Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. August 2001, 05:38  
dem_christian
Member 3rd Class
dem_christian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
jaja, die toleranz....zum glück bist du schon allwissen auf die welt gekommen, hosenträger....und es gibt hier ja bestimmt auch GAR KEINEN, der sich noch nich so lange damit auskennt oder sich einfach nur lange zeit mit anderen stilen besdchäftigt hat....da kommt sowas vom tach auch mal gelegen....

das thema wurde ja schonmal angesprochen, aber ich wiederhols nochmal....wenn ich wirklich GAR nich wüsste was im techno abgeht und mal ins forum hier reingucken würde und deine beschissenen und hochnäsigen und wie schon erwähnt total untoleranten postings sehen würde, hätte ich erstmal direkt keinen bock mehr.....

du kannst ja meinetwegen ahnung haben bis weiß ich nich was, aber....ist da nich vielleicht ein bischen was auf der strecke geblieben bei dir?

gott sei dank muss ich mich nicht die ganze zeit mit solchen besserswissern wie dir abgeben...sonst hätte ich schon keine magensäure mehr.....

.....DU willst "die scene verkörpern"?? wie gesagt...ich kenn mich im techno nich so gut aus, aber wenn ihr alle so beschissen drauf seid, wie du (....was ich nich hoffe/glaube...), dann bleib ich beim house.....da herrschen andere sitten.....meistens zumindest.....

...aber dir ist ja sowieso alles scheiß egal, oder?

dem_christian