<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:
Man könnte dich sogar als Jesus des Techno bezeichnen und ich hoffe, dass sie dich irgendwann ans K..... nageln, das wünsche ich dir!!! und das von ganzen Herzen!!!<HR></BLOCKQUOTE>
*lach* taoh, so geht ihr jedesmal mit kritik um, ihr seit einfach nich kritikfähig...aber machen wir es doch mal konkret..in welcher weise erlaubst du dir zu sagen du hast so eine ahnung von techno das du hier diese bereich moderierst?
welche verbindungen hast du zur technoszene, welche plattenläden suchst du auf um vinyls zu checken zu welche clubs gehst du um zu feiern....wo legst du auf ?
das sind mal fragen die mich interessieren...desweitern würd ich gern mal festhalten das von dir so gut wie nix wirklich inforamtives bis jetzt hier kam...nur sachen die eigentlich keinen interessieren oder die schon steinalt sind...also warum sollten sich dann deiner meinung nach leute deine post antun oder sich auf grund der aussagen hier anmelden? ich denk mal, wenn hier in deinem stile gepostet und moderiert wird , wird das nix..junge, wir sind keine 14 jährigen kinder die gerade gelernt haben wie man techno schreibt....also meiner meinung nach fehts dir an der wirkliche kompetenz...schau dir doch mal post vom herrn stylez an...oder sachen von mir sagen, vinylkritiken oder antworten auf fragen im technobereich, das hat qualitativ mehr niveau als dein 0 8 15 geposte....
...als moderator eines selberserannten technoforums sollte man ja wohl einer der jenigen sein die auch als erste die news drauf haben und sich mal umhören...aber was kommt von dir? ne sinnlose plattenkritik von ner scheibe von 1999 die eh schon jeder kennt....
was is mit dem post zu heil seinem neuem werk? weißt du überhaupt was davon? wo bleiben die kommentare zu den betty ford rmxen und anderen aktuellen clubburnern...wo bleibt zum beispiel eine analyse des trendes im moment..? wo die qualitativen fragen zu personen / acts / produktionen aus der szene...das fehlt doch alles um hier wirklich mal ne diskussion zu haben oder mal mehr als 3 postings zu einem thread zu bekommen...
..is mir klar das du wieder rumnörgeln musst an mir, kritikfähigkeit ist wohl allgemein hier keien stärke...aber nimm dir wenigstens etwas davon mal zu herzen, damit auch im technobereich mal ein bissel was losgeht und man nicht vor langeweile sich den primitiven post eines schurtis oder player4 hingeben muss..
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|