Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. August 2001, 20:28  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ja taoh hier kann man ja nur leider viel kritisieren, ich mein wen interessiert dein thread hier?

soll ich mal ein post aufmachen mit platten die ich geil finde die schon älteres producerdatum haben und dann aber jeden thread für jeden platte...informationsgehlt und wichtigkeit gleich 0, nur weil hier net wirklich was gepostet wird musste net die zeit mit solchen sinnlosposting zumüllen, die eigentlich keinen interessieren, das ist meine meinung....

das ist glaube auch dein problem und mein probeml mit deiner person als moderator, du hast keine ahnung von wirklichen news in der szene, net viel wirkliche drauf in sachen techno vinyls und kritiken und auch wie mir scheint keinen wirklichen anschluss an die technopartys die sich auch so nennen dürfen...wenn das hier einer hat von den moderatoren dann ja wohl nur der harr stylez der immer wieder mit neuen sachen kommt und wo ich dann auch mal was sinnvolles sage weil sinnvoller thread..siehe post zu der platte die er suchte bei acid wars....sowas is von informationgehalt nicht das 0 8 15 posten müssen was du hier machst...mehr wirkliche infos bitte. zum beispiel zu heils neuem werk etc..also sachen die wirklich wichtig sind....
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !