Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. February 2002, 11:36  
DealDou
Member 2nd Class
DealDou zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DealDou eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
²Gummi:

Wieder einer mehr, der dich nicht versteht...

Aber um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Wenn ich so in die Medien, Zeitungen, Werbungen oder dergleichen schau, dann muss ich leider sagen:

TECHNO IST TOT - Obwohl er noch immer stark am Leben ist.

Was im Radio oder im Fernsehen heutzutage als TECHNO bezeichnet wird, hat echt nix mehr mit Techno zu tun, wie ich das "gelernt" habe.

Ist eh klar, dass die Kidz heutzutage glauben, dass die Musik, die Scooter, Pulsi und Co machen Techno ist, wenn Ihnen das 100mal am Tag in irgend ner Werbung oder was auch immer vorgegaukelt wird.

So ist (Leider) die Technobewegung wie Sie ursprünglich mal bestanden hat, schon zu einer Art "Randgruppe" geworden, aber die ist mehr am Leben als je zu vor! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> In discos wo eure bretter-mukke läuft gehen eh nur Junkies, auf sowas kann ich da wo ich Geld zahle um Spass zu haben, wirklich verzichten. <HR></BLOCKQUOTE>

Is ja das größte. Bist wahrscheinlich jedes Wochenende sternhagel Voll und lässt solche sinnlosigkeiten von dir