Hör ma zu Schnucki !
Ich hoffe du bist gerade besoffen oder unter sonstigen Drogeneinfluss. Ansonsten wäre dein verbaler Dünnschiß nicht tolerierbar.
Ich als Ultrakrasser Techno Gangster finde mich wirklich cooler als die Kommerzdancer, die nur dann Stimmung machen wenn der DJ mit dem Mikrofon das fordert. Und JA, ich finde meine BRETTERMUCKE nur noch GEIL !! Diese beschissene Undergroundscheiße ist das Werk von wahren Künstlern, die ihre eigenen Visionen in ihren Tracks verwirklichen und nicht so nen Bullshit produzieren damit sie solchen gestörten Flachpfeifen wie dir gefallen.
Und ja, bei uns auf den Events sind viele Junkies, keine Frage. Aber was ist wohl besser ? Junkies die auf den tischen tanzen oder kommerzdancer denen das letzte Bier nicht bekommen hat und die in die Ecke kotzen ? Und überhaupt, in euren Kommerzschuppen sind die Leute zum Großteil genauso dicht mit Pillen wie in einem normalen "Underground" Club. Und auch wir können auf leute wie dich ohne probleme verzichten.
Und auf "Popevents " laufen also die geileren Frauen rum ??
Du meinst die 16jährigen Zahnspangenträgerin mit T-Shirt ihres Stars und darunter ihren H&M BH und 1,95 € Lippenstift ?
Junge junge, erstmal ist es komplett schwachsinnig die Frauen zu vergleichen anhand der Musikstyle, den bekanntlich findet jedes blinde Huhn mal ein Korn und zweitens wünsch dir jedenfalls auch mal das du ne Frau abkriegst für die du keinen blauen hinlegen musst. Ach ja, ich für meinen Teil stehe auf Frauen. Nur weil du mit dem anderen Geschlecht Probleme hast, musst du das nicht auf andere projezieren.
O-Ton padre.serata : "jeder hat nen anderen geschmack......"
Genau Hansi, so sieht das nämlich aus. Wenn jeder nen anderen Geschmack hast, warum machst du dann die intelligente Form des Technos so runter ? Es gibt halt Leute die sich mit der Musik nicht beschäftigen können oder wollen und deswegen sich die Musik von der hiesiegen Industrie servieren lassen und leute die 24/7 Techno hören und leben.
Ich hoffe für dich, das dich mal ein Clubgänger an die Hand nimmt und in einen dieser "Drogenverseuchten Undergroundclubs" mitnimmt, natürlich nur vorausgesetzt das dich jemand mitnehmen will *g*
ICH SAGE JA ZUR DROGENVERSEUCHTEN TECHNOSZENE MIT DEN HÄßLICHEN MÄDCHEN, DER BESCHISSENEN MUSIK DIE ICH NUR HÖRE UM COOL ZU SEIN UND DEN GANZEN ZUGEKOKSTEN DJ'S DIE WEDER MIXEN NOCH LESEN ODER SCHREIBEN KÖNNEN UND DEN GANZEN HAUPTSCHÜLERN DIE AUF DIE MUSIK FEIERN KÖNNEN.
So, ich werde mir jetzt noch 3 Ecstasy Pillen schmeißen und mir Speed durch die Nase jagen und den zu den klängen meines Toasters fett abdancen bis Montag Morgen.
PS. Kool schreibt man immernoch mit C und Kak mit CK ! Lernt man sowas nicht wenn sein Abitur macht ?
Und denk dran, immer schön die Hände über der Bettdecke halten