Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 27. January 2002, 11:34  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
 

Beitrag
Also, da muß man doch ganz klar differenzieren. Wenn man das Gedudel von Gigi D'Ag, den Warp Brothers, Pulsedriver, Sylver, Lasgo und wie die ganzen Wegwerfmusikanten alle heißen mit Techno definiert ist Techno definitiv Tot und dazu Deppenmucke aller erster Güte.

WE CALL IT POPMUSIK - Pop Musik da her, da der Pop ja dafür bekannt ist das wirklich jede Musikrichtung, egal ob Techno, Hip Hop, Punk etc. veralbert wird von einigen einfallslosen Hobbymusikanten die dazu ein paar kommerziele komponenten einführen damit es die Masse anspricht. Das darunter dann die Qualität leidet ist normal. Was allerdings die Qualität des " Technopops " in Deutschland angeht ist schon katastrophal und beinahe körperverletzung.

Der richtige Techno ist noch lange, aber wirklich lange nicht tot. Okay, inzwischen wird jeder Club von Leuten aufgesucht die den ganzen abend dumm rumsitzen, auf Brooklyn Bounce warten um dann für 2 1/2 Minuten ihre schnelle Beinarbeit zu zeigen und um dann die komplette Abfahrt zu erlangen. Diese Leute erkennt man übrigens an einer bunten Vogelnestfrisur und einer Jacke auf der Schranz steht. Solche Leute muß man einfach nur auslachen mit Ignoranz strafen. Jedenfalls ist der richtige Techno immernoch in meinen Augen eine der Innovativsten Stilrichtungen. Solange es Leute gibt wie Curtis Jones, Jochem Paap, Hell, Jeff Mills etc. und Feierleute die nicht nach Autogrammen fragen wird der Techno weiterleben. Und was die Clubs angeht.....

Auch davon gibt es einige die in Deutschand die dir sicher gefallen würden, nur fallen die meistens neben dern Tempeln der FUN Diskotheken Gruppe nicht auf.
__________________
Lebenslaufinhalt der Woche : Heute von DJ Sunrise aka DJ Benny.....<BR>- Kauf der 1. Raveline seitdem bin ich immer auf dem neusten Stand !!<P>Hammer, der Bengel
Mit Zitat antworten