ja stevie b, ein comment von mir noch dazu...du hast gemeint du kennst väth persönlich...aber persönlich kennen ist für mich nicht ausgiebig an einem abend unterhalten und auflegen....ich hab mich auch schon mit diversen bekannten djs der szene im distiilery cafe ( ich hoffe dir sagt der club disttilery eas!) unterhalten...aber ich würde deswegn nie sagen sie zu kennen, so ein schwachsinn...das "yuhu ich kenne väth persönlich" gesabbel hör ich immer nur von leuten die sich daran profieren wollen weil sie es durch andere mittel nicht können....das is meine meinung dazu...man kann sicher mit väth mal zusammen einen abend vebracht haben, aber dannn kann man nicht im geringsten sagen man kennt ihn persönlich....das is für mich so teenieangeberei *lol* ....und wenn du westbam gut findest und fandest vom mixen her dann hasst du meiner meinung nach keine vorstellung von dem was ein wirklich guter mix ist...ich habe auch westbam tapes von ganz früher, alas er bei uns im osten gedreht hat...dt 64 falls dir das was sagt...( auf grund diesem senders gibts auch die mayday)....damals fand ich ich ihn gut ja soagr einer der besten, aber nur weil ich nicht viel andere sachen kannte...solltest dich mal mit leuten wie mills, hawtin, cox, laux, väth, liebing aus einandersetzen, ich glaube da weißte dann was gutes und sehr gutes mixing ist...selbst palermo miente mal das er mit westbam zusammen gedreht hat und er damals schon nix drauf hatte....das is auch meine meinung, der mann hat nix drauf...fpr die karstadtraverposse mag er ja toll & gut sein aber in der technoszene isser nur ne witzfigur.... [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|