Mein lieber junger Freund Hosenträger !!
Entweder Du bist vor Neid zerfressen und drehst deshalb hier regelmäßig durch oder Du hast ein anderes Problem mit Deiner Umgebung.
Anyway, erstens hat hier niemand behauptet, daß meine CDs perfekt sind, ich wollte ur eine Kritik hören. Zweitens ist es nicht wirklich einfach, Discotracks zu mixen, wenn man nicht auf die letzte Minute warten will (wo nur noch Beat läuft). Man muß, wenn man während des Songs mixt, nämlich auch auf die Harmonien achten (fallst Du weißt, was ich meine), das ist ein wichtiger Faktor.
Im Technobereich ist es bei vollgeladenen Tracks (wo meistens von Anfang an eine fette Loop läuft) sicher schwieriger, einen gut klingenden Mix hinzukriegen (dort gibt es ja auch keine wirklichen Ausstiegsstellen), das trifft aber für den minimalistischen (Tribal)Techno wiederum nicht zu. Hier sind die Tracks so dünn instrumentiert, dass es ein Vergnügen ist, sie zu mixen.
Und wenn Du Dir meine progressiveren Mix-CDs (Ultraschall) anhörst, die hab ich, denk' ich, auch ganz gut hingekriegt. Und das mit dem Zurücklegen der Nadel bei einem nicht so perfekten Mix mag ja zutreffen, ist aber logisch. Ich würde Dich ja gerne mein Tape (2 1/2 Stunden) hören lassen, das ich in EINEM STÜCK für die diesjährige Love-Parade gemixt habe. Dann kannst Du Dir ja ein Bild davon machen, wie gut (pder schlecht) ich wirklich bin.
MfG, Stevie
|