Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. July 2001, 10:32  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
na toll das kann ja jeder, immer wieder vom neuen anfangen, toll leistung stevie b...da kann das meine oma auch...na gut wers nötig hat!!

ich rede von mixtapes & cds die entweder live im club gemacht worden oder mix compliations, da gibts sicher perfekte aber wenn nur nachgearbeitet. nun kommt sicher die frage auf was du denn mixt? solche dsko songs kann ich auch perfekt mixen, da muss man ja fast nix machen...bei technomixen die sich aus vielen tools zusammensetzen sieht das schon anders aus...

...ach ja ich hatte ja vergessen, du kennst ja sven väth persönlich....alles klar, deine mixen sind dann natürlich perfekt...meine meinung ist und auch die des herrn mills im interview nach der frag des perfekten mixes.."gibt es nicht" ! und ich glaube dem mann kann man glauben...
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !