Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. April 2001, 20:56  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
Zitat von van Dyk :

van Dyk: "In Deutschland gibt es ja noch eine Trennung zwischen den Discotheken-DJs und den, sagen wir mal, “coolen” DJs"

Meine Rede !!

Der van Dyk wird immer sympatischer [img]tongue.gif[/img]

Väth & Westbam :

"Väth: War das 1991, als ich von unserem Wagen geflüchtet und auf den Low Spirit-Wagen rauf bin, weil der viel besser war?

Westbam: Die Love Parade hat meiner Meinung dadurch ein bisschen verloren, dass es sowas heute gar nicht mehr gibt. Du hast diese riesigen Wagen und die Leute stehen sowieso nur noch rum. Das ist so ein Beispiel, wo ein bisschen mehr Competition mehr Fun bringen würde."

So schauts aus
[img]tongue.gif[/img] Back to the Roots

Väth meets Westbam & Hell

"Wir brauchen nur Sound, das steht für mich ganz weit vorne. Und wenn ich diese ganzen hochdekorierten Glamourscheißwagen an uns vorbeifahren sehe, wo irgendwelche Münchner Schickimickis...
Hell (mockiert):... heyheyhey...
Väth:... sich die Nase schnupfen...
Westbam (noch mockierter): ... heyheyhey...
Väth: .. die haben mit dem Ganzen überhaupt nichts zu tun. Die wollen da oben nur mal gucken und winken. "

also diese Interview was über 14 seiten geht is da sbeste was ich dieses Jahr gelsen habe, unbedingt anschauen! [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !