Das du das mit dem Bravo Hits nichts sooo gemeint hast weiß ich auch, wohlte auch nur ein bißchen provozieren.
Und das ein Sven Väth eine ganze Generation geprägt hat ist auch klar (das mit dem Rücktritt solltest mal nachlesen-ist ein Aprilscherz oder nicht von der Raveline na ja)! Könnte ebenso witzig sein wie der SAT1 Teletext schrieb das jetzt der Lattek Trainer bei den Bayern ist

!!
Du hast ja geschrieben, daß 'Dein Schweiß" auch auf der B.H. drauf war. Siehst du es nicht auch so, dass diese Produktion von Väth eine rein kommerzielle Produktion war? Denn solche Samples wie "Dein Schweiß der Nektar meiner Begierde" hörst du ja sonst in keinem Väth-Track (oder ich kenne sie NOCH nicht)?
War das dann auch nicht eine "Mainstream" Produktion?
Das ein Unterschied zwischen media (BXR...Emf) und einer Compressed und Audio liegen ist auch klar. Das ist mir absolut bewußt, ich habe auch nicht behauptet diese auf ein Level zu stellen - da liegen dann einfach Welten dazwischen (was auch klar ist)! Aber so wie ein Väth oder eine Marusha oder viele andere DJ`s die Musik geprägt haben steht ja auch vielleicht ein Picotto mit seinem Sound vor einer "Prägung", denn diesen Style und Sound produzierte in dieser Art und Form vor Picotto keiner!
In diesem Sinne, GOD SAVE THE VINYL, Gute Nacht, schöne Woche UND die HOLGI STAR - Südstern EP ist ein absoluter Hammer!!!!! Unbedingt mal checken, falls sie nicht bereits dein Case beglückt!!!!!!
[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]