Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. April 2001, 18:45  
DJ Bretter Willi
n00b
DJ Bretter Willi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich glaube das an dem Satz von Schumi, das in den Charts nur scheiße gespielt wird, braucht man nicht zu rütteln, das ist einfach FAKT. Solange es noch die Containerjunks gibt ( zum Glück gibt es die nicht mehr lange) oder Musikprodukte wie die No Angels gibt, jede Woche ein neuer Limp Bizkit Imitat in die Top Ten einsteigt und auch Dieter Bohlen seinen Thomas nimmt, und es mal wieder schafft mit einer Melodie die Charts zu entern sollte man die Charts nicht als Maßstab für Gute Musik nehmen. Eigentlich würde ich mir auch wünschen das mehr "Techno" Produktionen in die Charts kommen und dann die richtigen Artists die Kohlen absahnen, aber leider werden dann halt ihre Produktionen unbrauchbar für Set's. So ist das einfach. Techno lebt halt meiner Meinung davon das man die Tracks nicht kennt, sich jeder Track gleich anhört aber trotzdem vollkommen verschieden ist. Und zum Thema Generationssprünge: Egal wie viele Maases nachkommen, ein Väth wird immer mehr Beachtung bekommen als ein Newcomer, schließlich sind solche leudde dafür verantwortlich das sich eine ganze Kultur entwickelt hat.