Die Definition von Techtrance, hmmm nicht leicht aber nehmen wir als Beispiel einfach mal Iguana - eine phätte Bassline, ein geiles Break, "dramatische" Sounds (die Sequenzen vor dem Break)!
Andere Techtrance Scheiben: In diese Richtung gehen z.B.: Mat Silver (Mindworx), oder der Azziddo da Bass Rmx von Phuture 2000.
Und natürlich wie TUULS schon sagt natürlich die Autumn - vom Style und Aufbau, ein Paradebeispiel für den Techtrance!!!
Ach ja die Nick Sentience ist nur auf BXR erschienen sowie die Schall oder ( iiiiiigit) - Pussylover - das war keine Eigenproduktion!
Produziert wurde sie in England auf Nukleuz (natürlich auch wieder`n Media verwandtes Label/ oder besser gesagt der englische Vertreter von Media)
Und noch eine Kleinigkeit zu deiner Aussage das ein Label names Underground ein Witz ist. Wie stehst du dann zu UNDERGROUND RESISTANCE????????? Sicher schon mal was von der Aztec Mystic - Knights of the Jaguar gehört OOOOOOOder???? Ist das Label auch ein Witz, dort wo die meistdiskutierte scheibe der letzten 1 1/2 Jahre rauskam? Also wenn du dann schon sowas sagst dann bitte mit ein bisserl mehr Weitblick!
Was du ja noch sagst ist "Bravo Hits Produktionen"? ich erinnere mich an 1998/99 glaube ich, da gabs auf einer Bravo Hits einen Track der für verdammt viel Furore sorgte ääääääääh, besonders auch in den Clubs,
SILENT BREED - SYNC IN !!!!!!!!!!!!!!!
Ne Bravo Hits Produktion, ja, ja! Und wie du ja sicher weißt ist ja der Herr Heckmann Silent breed und produziert der etwa KirmesRave Songs?
Hör dir echt mal ein paar EMF songs an und unterteile dann weiter, OK? Denn ich habe mich im letzten 3/4 Jahr auch mehr auf dem Technosektor bewegt und mir auch diverse Infos geholt!
SCHON GELESEN?? SVEN VÄTH BEENDET SEINE KARRIERE NACH DER MAYDAY 2001 UND KÜMMERT SICH UM DEN VERKAUF VON TINTENPATRONEN FÜR DRUCKER!?!?! (Neue Raveline)
Greets DJ TAOH