Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. March 2001, 10:28  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen runter
Sag mal cocooner wo lebst du eigentlich?

Entweder du überlegst dir mal deine Ansicht, dass Deutschland das Zentrum der Welt ist und informierst dich ein wenig, oder du hörst gleich auf zu posten.

Ibiza - mein liebes Kind - ist diiiie Trendsetter Insel schlechthin!!!! Nirgends wo, aber schon wirklich garnirgends treffen soviele Welt-Deejays und styles so komprimiert auf einander!

Warst du überhaupt schon mal dort? - bist du überhaupt schon mal aus Deutschland rausgekommen? - anscheinend nicht, denn sonst würdest du wissen dass England (spez. London) Deutschland in Sachen "Clubszene", wie du das immer so schön formulierst, um wirklich nichts, aber schon garnichts nachsteht!!
Gegen eine Dave Clark, den ich in London live erlebt habe, ist Sven Väth (der ja zweifelsohne genialen Sound verbreitet) musiktechnisch nur ein "milchtrinkendes Waisenkind" - es ist mir schon klar "Härte" ist nicht alles, aber wie kannst du nur um alles in der Welt behaupten, die Leute von der Insel (GB) sind noch nicht "so involviert in der Szene" (zitat von dir) - Schatzal - DIE HABEN DIE SZENE ERFUNDEN!!!

Und, verdammt noch mal, verwechselt Ibiza nicht immer mit Mallorca - das ist 100:1
Auf Ibiza gibts Festln davon kann der Rest der Welt nur träumen - wie gesagt eine Trendsetterinsel - dort "testen" Weltgrößen im Sommer, sozusagen, Nummern, die du mit ein wenig glück im winter drauf mal am festland hörst - verstehst was ich mein?

Aber nicht nur die illegalen Feste von denen die normalen "Touristen" keine Ahnung haben sind ausschlaggebend - auch die "normalen" clubs sind weltweit unvergleichbar.

In einem Privilege rocken 15.000 Partypeople (grösster Club weltweit!!!!) zu klängen von Carl Cox oder DJ Rush - und du willst mir jetzt erzählen, dass Ibiza kein großer Teil der Szene ist? - du hast echt keine Ahnung.
justforinfo, Cox, Rush - sind nicht wirklich Deutsche (aber das wirst du ja wissen) - nur soviel zum Thema deiner vermeintlichen deutschen Vormachtstellung im Technosektor.

Also Junge komm mal wieder runter von deiner "SchwarzRotGelben Wolke" und überleg dir mal wos wirklich abgeht.

trotzdem

lg madi

[ 30.03.2001: Beitrag editiert von: madi ]