Einzelnen Beitrag anzeigen
#6
Alt 30. March 2001, 08:05  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala
 

Beitrag
Ibiza = Ballermann oder fast Ballermann. Naja vielleicht in den leztzten 1 1/2 Jahren, aber die Lizard ist ja auch schon wieder fast 3 1/2 Jahre alt!

Bei dieser Scheibe war es wahrscheinlich ähnlich wie bei When I rock, Schall oder Sync In. Zuerst der Cluberfolg und danach erst - ein paar Jahre später der Großraumdiscotheken- und Chartserfolg. [img]tongue.gif[/img]

Picotto produziert zwar nicht auf Audio, Compressed.... aber in ein paar Jahren, falls er seinen Style (New Techno) behalten sollte, ist ein Wechsel zu einem anderen Label durchaus absehbar. Und so nebenbei ist ja BXR auch kein "Kommerzlerlabel". Auch bei BXR und eben Media Rec. ist der Trend zur härteren Schiene deutlich merkbar.

Eine meiner absoluten Lieblingstracks - Lava - Autumn (Megamind/Picotto RMX). Das ist ein neuer und geiler STyle von Techno.

Ich denke auch trotzdem das sich ein Generationswechsel vollzieht, und du hast es ja indirekt zugegeben:


ich sehe eher ein aufkommen von anderen ausländichen djs & producers wie cari lekebush oder eben adam beyer etc. die werden einen neuen style bringen.


Ich weiß jetzt nicht genau auf welchen Labels diese z.B.: Beiden releasen ABER die besten kamen bis jetzt immer zu den besten Labels!!!
Und das wird dann genau dieser Wechsel den ich angesprochen habe. Sven Väth hat sich ja auch seinen Kronprinzen schon an Land gezogen. Er hat sich nicht umsonst Richie Hawtin für seine Cocoon - Sessions geangelt.

*Wechsel, Wechsel, Wechsel*


Greets DJ TAOH
__________________
Wir sind doch anders... Wir machen weiter!!
Mit Zitat antworten