Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. March 2001, 20:32  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
ach ibiza kann man nicht mehr als gute clublandschaft ansehen , darauf kannst du keinen wert legen wenn das da aufgelegt wird. man muss hier eben den unterschied sehen von den clubs wie tresor, distellery etc und den großraumdissen wo vorläufig auch "karstadraver" rumrennen. dort kann man solche scheiben noch bringen aber in den eben genannten locations wirst du mit sicherheit keine produktionen von picotto hören dazu is das publikum da viel zu szenekundig. er mag ja für dich gute sachen gemacht haben , wenns dir gefällt is das ok aber in den clubs wirst du seinen sound nicht hören.

und das thema generationswechsel is auch so ein ding, ich denk der wird nicht so schnell passieren ich den mal so lange ein väth lebt solange wird der auch noch auflegen und solange werden auch noch die leute zu ihm gehen...ich sehe eher ein aufkommen von anderen ausländichen djs & producers wie cari lekebush oder eben adam beyer etc. die werden einen neuen style bringen. ich denk auch das die schranz welle vorbeigeht und ein anderer sound dominieren wird aber die prodcuer werden die selben bleiben. die cocoon poose & die kanzeler & die audiso & die drumcoder etc werden die szene beherschen , da kann ein picotto machen was er will einen clubstatus wird der nicht mehr bekommen. für mich gerechtfertigt nach dem was er in letzten zeit produziert hat auch wenn er gut auflegen kann aber die großraumdissen raver hören ja auch mal gerne wies mir scheint "schranz" . ( " man die mukke is ja scheiße - ach ne doch nicht is ja chris liebing " )

@madi

ich denk mal das liegt daran das die leute auf der insel noch nicht so involviert sind die technsozene aber das ändert sich diese jahr, denn nun wird da auch mal eine cocoon party abgehalten und ich kann dir sagen nach dem event da haben die neue " götter" ! [img]smile.gif[/img] ja und ibiza hat die alten qualitäten verloren, wenn nun auch schon dos or die leute da auflegen und sich für szene leute halten...ich glaube da muss man nix weiter zu sagen...ibiza verkommt mehr und mehr zum ballerman. wobei maas natürlich auch ein geiler dj ist , aber er ist einer unter vielen und hervorstechen tun eben die schon aufgezählten, zumindestens in der szene.

..ist einer interessantes thema, gefällt mir das es doch welche hier gibt mit denen man über das thema techno/partys/events/djs reden kann, wo man auch merkt das wissen dahintersteht.
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !