Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 29. March 2001, 19:37  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala
 

Rotes Gesicht
@ Cocooner

Mit deinem Argument, daß Picotto seinen Clubbigeren Status verspielt hat hast du schon irgendwie Recht. Die Frage ist aber in wie fern er "kommerziell" angefangen hat.

Der erste wirkliche Durchbruch gelang ja mit Lizard und die wurde nun auch in Ibiza und sämtlichen, wohlgenennt, Clubs gespielt. Eine DER Kultscheiben schlechthin.

Iguana auch ein Riesenerfolg ABER nicht auf Grund seiner kommerziellen "Ausstrahlung" sondern, weil diese Scheibe sooo geil war und echt sehr innovativ, dass sie sich zu den Discotheken durchspielte. Da möchte ich auch gleich einen Vergleich zu Schumacher machen, denn seine Tracks werden ja auch auf Grund der Genialität in den Discotheken gespielt.

Die erste echt kommerzielle Scheibe war natürlich Komodo - die Frauenvocals das langsame break......(wobei der Classix Italo-Original Mix) doch auch mehr die Clubseite anspricht.

Zu Sven`s Album schwach? OK schlecht ausgedrückt, nicht mein Style - ebenso wie die Ellen Alien - Stadtkind (Techno of the month...) aber sehr langsam und ruhig - fast schon chill-out.


Carl Cox und co haben schon lange das Zepter in der Hand, aber ein Wechsel wird sich abspielen früher oder später, nicht so krass wie z.B.: beim Sport alle 5-8 Jahre aber mit 100 Prozentiger Sicherheit!


Greets DJ TAOH
__________________
Wir sind doch anders... Wir machen weiter!!
Mit Zitat antworten