Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. March 2001, 15:43  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Reden
das is mal wieder ein gutes thema, das mir doch zeigt das es hier durchaus leute gibt die auch mal verstehen was sie sagen...

...zu picotto muss ich auch sagen das ich ihn als dj sehr schätze, der mann versteht was von auflegen...aber auch seine neue produktionen werden mit sicherheit nicht in den clubs aufgelegt geschweige denn populär in der szene da hätter er ganz anders anfangen müssen aber durch seine starken kommerziellen produktionen und besuchen bei clubrotation etc hat er sich das verspielt. picotto wird damit nie den status eines heils, liebings oder eines väths bekommen. wie gesagt das gilt für die clubs wo sich die szene zum feiern trifft nicht für die großraumdissen wo das publikum eher gespalten ist und leute da sind die nicht so richtig zur music gehören. da hat man es oft das leute da sind und meinen : " ohh is ja scheiß mukke hier - ach ne doch nicht, is ja chris liebing" sowas hat man da oft.

ja also zu picotto is ein guter dj aber er wird nie den status der audio´s & kanzler bekommen [img]tongue.gif[/img]

ich glaube auch nicht das er die neue generation von djs vertritt, ich hab letztens seinen mix bei der clubnight gehört , dass war fast die exakte kopie von dem was väth 2 woche vorher aufgelegt hat. das zeigt auch wieder das väth immer noch das non plus ultra bleibt vom auflegen her auch von der art des perfomings. einer sagte mal: es gibt keinen anderen dj der so das we are one family gefühlt verbreitet wie der meister". dem kann man nur zustimmen und ich denke sowas zeichnet auch einen dj aus das er flair hat und die leute schon durch sein erscheinen mitreist auch wenn das in letzter zeit ab und zu nachlässt aber im gtoßen und ganzen hat er das gespür doch noch. wenn man noch gute djs nennen sollte die die szene bestimmt und wo sich leute wie picotto & maas noch ganz weit hinten anstellen das sind das zum beispiel : carl cox (wozu braucht der noch kophörer, der mixt perfekt), heiko laux oder jeff mills der bis zu 5 platten in der minute auflegt.

ja über die väth produktionen lässt sich streiten, dem einen gefällt es dem anderen nicht, väth is nun mal anders, ich fand das contact album zum beispiel von ihm saugeil tracks wie pathfinder, waggon voller geschichten & schweiß sind einfach nur kult. auch das retrospektiv album find ich geil. aber väth style is nicht jedem seine sache, das jetzt als schwach zu deuten halte ich nicht für angepracht.

einen großen generations schub wirds in der szene nicht so krass geben, mit den audios, den kanzlern haben wir eine andere generation gefunden.

picotto is auf keinen fall ein anwärter auf den neuen style in der szene, der hat so wenig damit zu tun wie gigi!

Wir sind doch anders ,wir machen weiter!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !