Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. April 2001, 19:14  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
also ich hab mir die cocoon compilation geholt aus dem einfachen grund weil das teil einfach nur geil ist. so viele verschiedene sachen drauf da weiß man gar net was man zu erst hören soll. klar, für den dancefloor ist nicht alles geeignet aber so zu anhören oder für diverse after show tapes is das teil richtig gut. naja und cocoon is eh kult, als techno dj denke ich sollte man das teil haben. ein muss ist es auf jeden fall. defintion of techno in einer box zusammengestellt von producern die wissen was sie machen. i love that shit.

Ich glaube schon der Name Cocoon verpflichtet fast zum Kauf

ALso noch mal zusammegefasst, das teil is auf jeden fall der hammer. wenns nicht auf anhieb gefällt dann mehrmals anhören es wird euch begeistern.
Bei mir was auch so , vorallem auch beim Meister seinem CONTACT album, gefiel mir am anfang auch net so und jetzt kann ich nicht mehr ohne. ich sag nur pathfinder und ein waggon voller geschichten [img]tongue.gif[/img] das muss ich mir gleich nochmal anhören...

That´ s it !
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !