mhh, ich seh die mayday schon ganz ähnlich wie die loveparade. das is doch auch bei weitem kein technoevent mehr wie es mal gedacht war. Was haben leute wie blank & jones, taucher ,spoon, picotto , lexy & k-paul etc da zu suchen?
Also für mich is die MAyday ne Loveparade nur in einer Halle eben. Ich sag mal der Karstadraveranteil liegt net ganz so hoch, ich wird mal sagen 70 % aber im Großen und Ganzen is das teil doch ebenfalls der pure Kommerz. Die djs werden da ihre Platten testen so wirds aussehen.
Mayday, mein lieber hat auch an Glanz & Gloria verloren, siehe auch Maydayalternativen! Solche DJs ghören eigentlich da hin um diesen Event zu einem Technoevtn zu machen so wie wir ihn verstehen. Aber da da soagr auch schon ViVa vor Ort und diese komische Daisey Dee da rumrennt kann ich dem nichts mehr abgewinnen.
Schau dir einfach mal Nils Ruf @ MAyday an, dan weißt du bescheid was da für Idioten sind!!
Ich sag nur der eine 50 jährige Pole der mal da is um mal zu schauen was da so abgeht [img]tongue.gif[/img] und die ganzen Kindergartenraver dort sind ja voll das letzte.
Mayday hat für mich schon bald Bravo Hits Charakter, wären net vereinzelte gute Leute da !
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|