Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. April 2001, 16:29  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Man da war ja unser Dr Motte mal wieder kreativ ohne Ende. Letztes jahr mit "One World One Loveparade" war ja schon lächerlich aber dieses Jahr ist dann doch sehr komisch. "JOIN THE FAMILY" so das Motto 2001. ALso da komm ich echt nicht mehr mit. Auf der Loveparade Seite wurde ein Aufruf gemacht das jeder einen Vorschlag für´s Motto machen kann und der beste wird dann ausgewählt. Ich weiß net wieviele Zuschriften das LP TEAm hatte, aber ich denk mal es waren bestimmt sehr viele.

Und was kommt dabei raus! JOIN THE FAMILY!
das is ja wohl sehr zum schmunzeln. Wenn das schon das beste is dann möchte ich net die anderen sehen.

Vorbei sind wohl die Zeiten der richtig geilen Mottos wie " We are one Family " , "The World Wide Party People Weekend " , " My House is your House and your House is mine " oder auch " Friede, Freude , Eierkuchen" .

Was haltet Ihr von dem Motto? Findet ihr das gut? Oder habt ihr bessere Vorschläge für den Event?

Wie wärs denn mit :

"Inernational Karstadtraver Meeting"

"The Big Tarm Center Party "

" Das große Schuppsen Teil 3 "

"Low Spirit Teststrecke"

[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !