Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. August 2001, 17:16  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala
 

Frage
Wenn du mal genauer schaust wirst du sehen, dass ich den Thread nicht eröffnet habe, und ich sehe mich auch nicht gezwungen, irgendjemand zu ermahnen nur, weil er solch einen eröffnet hat. Wieso auch?

Ich lösche nicht jeden Beitrag der nicht ganz 100% paßt, so viel Freiheit sollte schon sein, dass jeder das posten kann was er will. Und es kann auch jeder posten WO er will!

Und das Tomcraft Techno macht, habe ich doch auch nicht geschrieben (kann mich zwar nicht ganz erinnern, aber..)! Wenn ich mir das Original von Prosac anhöre ist das meiner Meinung nach schon dem Techno eher orientiert als irgendeiner Trancescheibe!

Und ich werde mich auch nicht vor DIR rechtfertigen, dass ich den Moderatorenplatz hier bekam. Ich habe mich "beworben" und bin hier eingesetzt worden! Anscheinend sind andere der Meinung, dass ich 1. kompetent genug bin, 2. eine VORURTEILLOSE Meinung habe, und 3. auch immer für eine streitfreie Atmosphäre sorge. 2 dieser Punkte treffen auf dich und deinem Kollegen nicht zu.

Zu deinem Anmerkung Hawtin und Jeff Mills: Ihr könnt ja auch ruhig das Posting machen, aber der Grund warum wohl wenig geantwortet wird, ist nunmal das dies hier ein DANCECHARTS-forum ist und KEIN TECHNOFORUM!
Aber ihr seid ja auch nicht bereit den hier eingetragenen Mitglieder EURE Begeisterung und EUER Wissen weiterzugeben - Ihr kritisiert meistens und macht sarkastische Bemerkungen. Es liegt auch an Euch das Technoforum "aufzuwerten"!!!

Was der Hosenträäger über mich denkt ist mir eigentlich auch sche...egal, wenn er glaubt, dass ich Brooklyn Bounce mixe, soll er. P. Stylez und einige andere wissen meinen Style sicher zu schätzen (der mit Br.Bounce sicher nichts zu tun hat). Ich kenne den Hosen.. nicht persönlich will ihn auch nicht kennenlernen, sofern ists mir eigentlich egal. Aber ich bin mir sicher, dass euch vielleicht mal eine DemoCD interessieren könnte.....

Und zu deinem Anfangszitat zwecks Grammatik.... Ich glaube aus diesem "Rechtschreib bzw. Grammatik fehler suchen posten" sind wir bereits heraus, oder etwa nicht?

Postings Verena und Schurti: Ich sehe das wohl nicht als negativ, dass sie hier posten, es zeigt das irgendwas ihr interesse auch an dieser Sektion geweckt hat.

Ach ja und mehr als 3 Platten habe ich ja inzwischen auch, nach ca. 2 Jahren Dj-ing habe ich so ca. 700 - 800 Platten, was ja noch nicht so viel ist, aber mit Sicherheit noch ausgebaut wirt.

Soda genug gerechtfertig!
Keep on Posting!!
__________________
Wir sind doch anders... Wir machen weiter!!