<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Äääähh klär mich doch nicht bitte auf was anscheinend NUR DIR beim Thema Tomcraft nicht gepaßt hat, dann können wir ja weiter diskutieren, <HR></BLOCKQUOTE>
Lieber Taoh, ich weiß zwar nicht was dieser Grammatikalische Unfall zu bedeuten hat und ich weiß auch nicht ob dich aufklären soll oder auch nicht ( geht aus dem Text leider nicht hervor), aber ich werde dir trotzdem sagen was mich an dem Thema Tomcraft gestört hatte.
Ich habe den Tomcraft selber mal in meiner Kommerzer Zeit gehört und das war definitiv kein Techno. Das war ein Trance Misch Masch ! Und für Trance gibt es hier auch eine eigene sektion. Zudem war sein neuester Track Prosac auch nicht gerade der Technorichtung zuzuordnen, ebenso wie die frühere kooperation mit Sunbeam ( Obwohl ich zugegeben Versus immer noch gerne höre). Wie wäre es mal mit einer Sektion für elektronische Chart Musik, da würde Tomcraft reinpassen.
Und ich bleibe auch dabei, das ich es sehr bedenklich finde das du Moderator in dieser Sektion bist. Und bitte erzähl mir nicht, das ich jetzt nur neidisch auf dich bin weil du jetzt ein "cooler" Moderator bist. Und warum der Hosenträger und ich nicht moderator sind ist jawohl eindeutig klar zu belegen. Ehrliche Worte und kompetenz sind hier anscheinend nicht gefragt [img]tongue.gif[/img] Zudem fand ich es einfach nur komisch das gleich das erste posting von dir gleich von der technolegende Tomcraft handelt. Er mag zwar einer der besseren trancer sein, aber ist er wirklich einen Thread wert ? Ich denke nicht !
Okay, wenn ich hier jetzt ein posting eröffnen würde über Jeff Mills oder Richie Hawtin würde es zwar 2 Antworten geben ( vom P. und vom Hosenträger ), aber es würde in diese sektion passen. Darüber solltest du mal drüber nachdenken.
Und das eindeutigste anzeichen das Tomcraft nix mit Techno zu tun hat ..........
LJ Verena und Deejay Schurti geben auch ihren Senf ab. Hab die beiden noch nie in dieser sektion gesehen und kaum erscheint der Name Tomcraft kommen sie angeflogen und philosophieren über "techno".
Zum schluß möchte ich mal den Hosenträger zitieren was er über dich gesagt hat :
"Ja, wenn man nur 3 platten hat und davon 2 von Brooklyn Bounce sind, dann find man auch solche durchschnittsteile gut"[
[ 09.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]