Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. February 2001, 22:40  
SaveTheRealRaver

Beitrag
Jo nach was abschliessend zu dem Thema!!

Es hat mich auf der einen Seite gefreut das hier wirklich ne Menge abging, wie sei mal jetzt nebensache, sicherlich kam von mir ab und zu bullshit aber ich musste auch manche beleidigungen von diversen personen hinnehmen !! ABer egal ich denke das Thema is durch! Im Technobereich muss hier auf jeden Fall noch ne Menge getan werden, nicht nur von den Postings sondern auch von den kompetenten Leuten hier !! Mal so im Hinblick auf den Moderator!!

Vielen Dank an alle die sich hier mehr oder minder beteiligt haben, auch wenn mir nicht viel davon gepasst hat, aber ich hab wenigstens mitbekommen das ihr euch gedanken macht...was so ein bissel frechheit alles bringt...Kommerz und Underground (wie ihrs ja bennent) wird immer ein Thema bleiben!!

Grüße an alle Technoide und die die es mal werden wollen in Österreich!!

Wenn ich hier jemanden zu sehr beleidigt haben sollte so entschuldige ich mich, was aber nicht meine persönliche einstellung zu manchen personen ändert auch wenn die ja ganz nett sind oder wahren, so ist dies ja vorrangig ein musikforum und auf dieser ebene kann ich manche leute aufgrund ihrer geschmackes net befürworten, gerade wenns um techno und dessen ausverkauf geht!

Danke fürs Lesen!!

SAVE THE REAL RAVERS, THE REAL PRODUCERS AND THE REAL DJS !!

!

------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever