War ziemlich anstrengend, nach einem Arbeitstag diese ganzen Beiträge, die wirklich unglaublicherweise an einem Tag geschrieben wurden, durchzulesen!
Aber es war mir wichtig, da ich vor einiger Zeit auch auf dieses Thema eingegangen bin!
Ich besitze leider keine langjährige Erfahrung, aber ich finde auch, dass Warp Brothers schlechte Musik machen.
Zuerst einmal zu meinem Musikgeschmack:
Ich höre mir so ziemlich alles an, was aus Boxen rauskommen kann.
Bevorzugt Dance-Stile.
Mir ist es eigentlich egal, ob das innovativ ist, oder nicht.
Aber ich höre sehr wohl den Unterschied zwischen einfallsloser und guter Musik, weil ich mir auch Gedanken über die Musik mach!
Das Problem ist, dass viele in dem Forum einfach behaupten, dass ihr Lieblingsstil der beste ist und auch gut ist.
Ich würde z.B: nie behaupten, dass Gigi D'Agostino gute innovative Musik produziert!
Aber so zum nebenbei hören ist es recht angenehm, weil es für mich Pop Musik ist!
NUR: Ich kann zu dieser Musik nicht feiern, da steh ich auf Techno oder House, und nicht irgendeiner Billigmusik.
Und ich finde es auch lächerlich, zu behaupten, dass 8 min nur gleich klingen, und dass das jeder mit Magix Musicmaker machen kann.
Wie schon einmal erwähnt, wird jeder, der sich für einen Stil nicht interessiert, diesen nicht verstehen und behaupten, dass alles gleich klingt.
Zu RealRaver:
Ich finde es sehr gut, dass wieder einmal was los ist, und finde auch, dass du dich sicher auskennt und einige noch viel über Musikverständnis von dir lernen können.
Auch wenn dein Ton teilweise übertrieben ist!
Aber ein bißchen fanatisch und intolerant kommst du mir schon vor, ich glaub kaum, dass es nur in D eine Technoszene gibt, nur ist sie in D sicher am größten, das stimmt sicher.
Und deshalb sind nicht alle Österreicher automatisch schlecht!
Aber trotzdem gut, dass einmal frischer Wind in das Forum kommt!
|