@dalla
ohh wenn du wüsstest was abging wo ich mal in kärnten war!! 2 woch urlaub da war net übel aber was ihr da unter einem club versteht is wirklich nicht mehr schön. ich habe da auch mit vielen technoiden gesprochen von dort und alle die wirklich ahnung habnen von der real technomusic, fahren zum feiern nach deutschland! Nur weil ihr einmal so ne kleine Loveparade hattet heißt das noch lange net das ihr nun euch mal so ne technoszene habt wie wir. sorry aber da muss ich den schweizern respekt zollen, da findet man gute club, und mit events wie street oder lakeparade is das doch schon ganz ok! Es freut mich auch das du zur Loveparade gehts, nur leider is die net mehr das was sie mal war, der spirit der anfangsjahre is dahin, das is alles nur noch schein, we are one family war das letzte mal einer ernst gemeinten loveparade. denn auf technopartys haben keine hip hopper was zu suchen die rummotzen, keine biertrinkenen bayern was zu suchen und auch keine kinder unter 16 jahre...tut mir leid aber loveparade is net mehr das was ein technoevent ist!
Und was die Lucy angeht so kann ich mir mein urteil bilden was sie so als auflegerin kann! tut mir leid aber für warp brother aufleger kann ich kein verständiss aufbringen!!
Ich werde trotzdem noch hier bleiben und das ein oder ander posting betreff techno machen!
------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever
[Dieser Beitrag wurde von SaveTheRealRaver am 24.02.2001 editiert.]
|