Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. February 2001, 12:07  
SaveTheRealRaver

Beitrag
@palermo

bei uns heißen die leute karstadtraver!!

Raver sind nunmal die leute der Celebration Generation! Die Tobenden eben, und wo wird mehr getobt als bei uns? !!

Ich hab euch nichts weiter dagegen gesagt das du & der rest kommerz auflegt, es gibt auch guten kommerz der mir auch gefällt, kaltes klares wasser, schönes stück, oder nehmen wir nur mal westbam productionen, sowas kann man immer mal einbauen, das is aber dann auch für mich niveauvoller kommerz. westbam hat seinen eigenen technolectrostil geschaffen, und seine tracks sind für sehr viele leute gemacht aber trotzdem gut! Nicht sowas wie die warp brothers die es nötig haben einen ganzen track zu covern! Sorry aber für solchen kommerz habe ich kein verständni mehr!

Ich kann gerne und jederzeit fragen zur raving society beantworten hier! Aber mit leuten die echt primitiv techno/dancemusic auflegen will ich nix zu tun haben, schon wenn man die auswirkungen betrachtet. nehmen wir mal ibiza, vor ein paar jahren noch großer treffpunkt der technojünger aber seit dem so billig produziert worde und die ganzen karstadtraver das auch noch geil finden is die insel immer mehr zur 2ten mallorca geworden. act wie eben die ganzen dos or die leute, die meinen techno zu machen und dabei auch noch richtig gut kommen jetzt auf die insel da die für ne technoszene bekannt ist! Und was is jetzt passiert, selbst einem Väth is das da zu blöde geworden, die technoide fühlen sich da absolut nicht mehr wohl, der norden der insel mag ja noch gehen aber der süden, leuter biertrinkende leute aus bayen! Naja passt jetzt net zum thema, war nur mal ein beispiel für den ausverkauf der technokultur an manchen stellen! BEsseres Beispiel noch Loveparade oder MAyday, obwohl mayday auch von line up her wieder besser ist!

------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever