Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. September 2001, 15:38  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ TAOH

*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch*

Hehe, du schockst einen immer wieder, richtig süß wie der kleine sich aufregt.

Ich hab es mir anders überlegt, ich werde mich doch nicht abmelden. Ich werde mich nur noch zu Wort melden wenn der Herr Taoh mal wieder Müll redet. Keine Provokationen mehr gegen Gigi, Kommerzer aller art, Großraumdissen mit peinlichen Namen und "DJ's" aus diesem Forum.

Also TAOH, es liegt an dir ob du meine "Fratze" nochmal sehen musst. WEnn du mal halbweg intelligente Posts mit Informationsgehalt dann wirste mich nie wieder sehen. Aber wenn von deiner Seite mal wieder blödsinn kommt, dann werde ich wieder kommen. Ich hab dich im Auge, mein Freund, wir wollen ja mal verhindern das der kleine vor überheblichkeit abhebt und nen Satelliten in der Umlaufbahn streift

Und auf die Frage ob mich hier jemals jemand vermissen wird `??? Ich denke ja ! Ohne diejenigen die heute zurückgetreten sind und einen Hosenträger der auch nur noch selten hierher kommt verkommt dieses Forum sicher zum Zentralfriedhof !!

Also Jungs, auf wiedersehen bis zum nächsten überflüssigen Post von Taoh !

Ps. vielleicht sieht man sich ja mal im chat