Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. September 2001, 01:57  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
also ich für meinen teil werde wohl noch ein wenig hier verweilen, auch wenn ich oft mißverstanden werde, nur das bin ich nach so langer zeit hier schon gewöhnt und den herrn taoh kann man ja auch nicht wirklich alleine lassen...und ich meine ein paar erfolge haben wir doch vorzuweisen, aus der mission impossible österreicher was von techno nahezubringen ist eine mission geworden die jedenfalls teilweise leute aufgeklärt wenn nicht auch "bekehrt" hat, siehe djane lucy....ich weiß leider nicht aus welchen gründen ihr nun wirklich gehen wollt, dazu hab ich mich in letzer zeit hier zu wenig aufgehalten...ihr werdet sicher eure gründe haben...jedenfalls werd ich ja noch mit ein paar leuten die wirklich wichtig sind kontakt haben wie zu vor...den anderen noch viel spaß mit welcher music auch immer, in welchen locations auch immer...

nur noch mal an den acid master der meinte diese "underground" diskusion sei kinderkram...ersten weiß ich sicher um was es hier geht und 2tens seh ich das nicht als wirklichen kinderkram an, warum nicht mal drüber reden in wie weit der noch vorhanden ist und wie man die aktuellen position des techno movements beschreiben kann...ob nun unter dem vorwand underground oder nicht spielt doch keine rolle....wie du schön sagtest gehts um die music, um die wirds bei dieser diskussion immer gehen...ich glaube auch das sowas mal nicht unwichtig ist, hinsichtlich er erklärung warum zum beispiel eine lp & eine mayday ihren sprit so verkauft haben....nun ja, jedem seine meinung....

also leute , denkt immer dran...die wege der väth´s, rush´s, mills und hawtin´s sind unergründlich [img]tongue.gif[/img] man wird sich mit sicherheit mal in irgendeiner heiligen halle vor oder hinter den tts treffen *G*

>>> work like you don't need the money. love like you've never been hurt. dance like nobody's watching. <<<
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !