Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. September 2001, 21:36  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Tja, auch für mich is die Mission : Dancecharts.at jetzt vorbei.

Es war immer wieder eine lustige sache mit euch zum teil arg inkompetenten Leuten zu diskutieren und euch mit der kleinsten Provokationen zum rasen zu bringen. Naja, aber wenn man immer wieder drauf einsteigt dann muß man sich auch net wundern.

ich grüße ganz besonders meine ganzen Freunde die ich hier gefunden habe wie z.B. DJ Calvin K. und DJ No Name aka. das explodierte DJ Team ( wirklich ein tollen Mix, den man bei euch downloaden kann ), DJ Two ( und DJ Arne macht doch Techno ), Ceekey ( Ungefähr so witzig wie Krusty der Clown mit seinen Asbach Jokes ), DJ Taoh ( in der Technosektion so passend aufgehoben, wie ich auf der Loveparade), DJ Schurti und LJ Verena ( beide wahre Meister des Flachen und sinnlosen Dialoges mit weniger als einer Zeile ) und last but not least DJ Stevie B. seinerseits nach meinen Eindrücken die Überheblichkeit in Person und für Österreich das was Jürgen Drews für mallorca ist.

Very Special greetz go out to Diiiiih Jähhhh Hosenträger, P. Stylez, Djane Lucy ( runter vom Kommerz zur richtigen Musik ) und der Sister.

Naja, Jungs. Abschied ist schwer ! Vielleicht komm ich ja mal auf Österreichische Club Tour , dann is die Ruhe vorbei. Vielleicht werde ich bald ein neues Forum finden oder wir holen Plan B raus ( wird nicht verraten )Also Leutz, war schön mit euch !

Auf friedlich und besinnliche Tage hier im Forum. Gute N8 und viel Erfolg