Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. June 2001, 20:22  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Ich auch, ich auch!!

1. Sven Dedek - Ohrenbluten

Wie bereits von mir als Plattentipp vorgeschlagen, ist auch diese meine absolute Nummer eins. 2 unglaubliche Tracks - A-Seite ein echt heftige Bassline kurzes Break und kurze und brutale Acidstöße die dich wahnsinnig machen (Chris Liebing Playlist!!). B-Seite ist ein Tribalmonster ala Parisio bzw. Gayle San, Heftig, heftig !!!! KAUFPFLICHT!!!

2. Andreas Krämer - 2 Future 4 you

Der Schranzmeister schlägt zurück mit einem 4-Tracker der es in sich hat. Besonders die A1 schiebt und "schranzt" sich nach vorne. Krämer at its best!!

3. Recovered - Recoverd

Unter diesem "Synonym" haben M.Zaffarano und WJ Henze ein "Schraubmonster" geschaffen. Unaufhörlich (ähnlich wie bei Electric Deluxe) schraubt sich diese Scheibe in die Höhe und explodiert nach 3,30 min.!! Wer Electric Deluxe "mag" der sollte sich diesen Track zulegen!!!

4. Ignition Technican - Eject EP

Auch hier haben wir wieder einen Fourtracker der es ECHT in sich hat. Wieder sehr hervorstechend die A2 sowie die B1 die beide sehr triballastig und schranzig daherkommen. Super Scheibe!!!!!!!!!

5. Hardcell & Johan Bacto - Detour

Die Ähnlichkeiten zur Primate 50 lassen sich bei diesem Track nicht übersehen. Die B1 besticht hier mit einer rollenden Bassline sowie hypnotischen afrikanischen Vocals.

6. Axel Bartsch & Asem Shama - Drumfiles

In der neuesten Raveline nur mit 4 Sternen bewertet kann ich nicht ganz zustimmen. Die Spielzeug 16 zeigt sich von einer Basslinelastigen und Drummlastigen Seite. Erinnerungen an die Trommelmaschine werden geweckt!

7. Devilfish - Techwise & Otherwise

Was soll man noch sagen. Devilfish hat es einfach drauf, harten, monotonen und geilen Techno zu produzieren. Das Album spiegelt die bisherigen hochwertigen Produktionen wieder. Jeder Techno DJ sollte diese 2x12 in seinem Case stehen haben!

8. Delerium - Heavens earth

Nach langem Suchen und Wühlen habe ich sie doch noch bekommen. Bereits vor Monaten in der Raveline Trance of the months übertrifft dieser Track die Delerium ganz knapp. Besonders im Matt Darey Mix bekommt man durch die Vocals eine Gänsehaut! Klasse!!!

9. Good Groove - Funkin you

4 geile Mixes, wo meiner Meinung jedoch der Voodooamt Rmx besonders hervorsticht. Patrick Lindsey zeigt sich hier von einer Seite die man bereits kennt. Bereits bei den Produktionen mit Monika Kruse zeigt sich auch bei diesem Track de typische langsamere Aufbau und das Explodieren am Ende des Tracks!

10. Pounding Grooves Vol. 19

Die neue Pounding Grooves zeigt sich von ihrer typischen Seite. Hart, geil, monoton Techno pur. Nicht ganz so genial wie die 18-er aber auf jeden Fall einen Kauf wert!

Classic Tip: Speedy J - Electric Deluxe

Nach langem zweifeln und hin und her habe ich mir diese Scheibe nachbestellt und bin echt noch immer soooo begeistert. Dieser Track ist waahnsinn, ein Hammer, genial, absolute Pflicht. Zu diesem Track brauche ich wohl nicht mehr sagen. Jeder der ihn kennt, weiß meine Begeisterung zu würdigen!!!!

Greets DJ TAOH