Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. June 2001, 17:16  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
CL Retry 01/02 CL-Rec.

Jaja, irgendwie kann ich mich nicht entscheiden welche Version ich spielen soll. Nehm ich die Parisio oder die von der Paapnase ?? Naja, egal. Die drücken bei der ungeheuerlich. Da kann man beruhigt auch beide auflegen.

Beroshima - Electronic Discussion @ Müller Rec.

Jaja, der Frank Müller hat es drauf. Ein nettes Elektromonster. Der Rok Mix kommt etwas düsterer daher, erfüllt aber ebenfalls sein Zweck.

System F feat. Marc Almond - Soul on Soul @ Gigolo Rec.

Der Elektrochemie LK Rmx ist zwar ganz ordentlich, aber der limitierte Hacker Mix ist trotzdem die Höhe !! Ps. hört euch mal die KayCee Mixe auf Sony an und holt euch einen Lachanfall ab.

2RaumWohnung - Wir trafen uns in einem Garten/ Nimm mich mit @ Goldrush

Zu beginn war ich erst mal nur auf die Wir trafen uns in einem Garten scharf, aber nach mehrmaligen Hören ist auch " Nimm mich mit" unverzichtbar geworden. Tja, was schrieb die Raveline : " Bei Leuten unter 25 wird die scheibe nicht ankommen". Da haben die Leute sich wohl geirrt.

Gaetano Parisio - Remixe @ Drumcode 22,5
Keine Ahnung was der Parisio da gemixt hat, aber das ist ja auch egal. 2 Tracks, der eine mehr rollig, der andere mehr funky. Typisch Parisio, meiner Meinung einer der besten Produzenten.

Pounding Grooves 19

Das übliche Pounding Groove Gebolze. Rockt wie immer .

Technician Ignition - 2 Crippled Heroes Part 1
Auch hier wird wieder das übliche Gebolze geboten. Eine Megascheibe.

Kagami - The repaired Sequenzer
TOKYO TECHNOOOOOO !! Ich liebe einfach dieses Japanische Zeugs.

[ 21.06.2001: Beitrag editiert von: DJ Gummistiefel ]