tja so ist es nun leider wirklich geworden gummi, jeder proll meint heute techno hören zu müssen um cool zu sein. vorallem diese möchtegern schranzer die ja ach so hart sind und sobald die dann alleine daheim sind ihre britney spears cd einlegen und sich an der " alten" aufgeilen *lach* ich reg mich da drüber gar net auf, wenn ich solche leute mal sehe dann lach ich die nur aus über die scheinwelt in der die leben...dann geh ich in meine feierheimat und hab leute um micht die techno hören weils sie es lieben...
die ganzen großen raves sind doch nur noch schaulaufen von großraumdissenravern die einfach nur mal dabei sein wollen und winken ( zitat vom meister , sven väth )
aber ich mein wir haben noch unsere feiertempel die clubs dieser welt die diese affen keine chance geben dank kompetenter leute die eine türpolitik betreiben die seinesgleichen sucht. [img]tongue.gif[/img]
SAVE THE CLUBS ! [img]tongue.gif[/img]
[ 13.05.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|