Thema: Malaria
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. March 2001, 20:42  
SaveTheRealRaver

Beitrag
@ p stylez

ich finds ja schön das du so eine meinung hast vielleicht kommt die noch bei mir durch keine ahnung aber im moment sehe ich da kein grund das irgenwie zu ändern, vor solchen leute kann und werde ich kein respekt haben auch wenn josh wink sein einverständnis gegeben haben soll, was ich nochmal nachfragen werde bei andere leuten die sich das auskennen. wie gesagt für mich sind die auf der musicebene echt die letzten spinner udn dann covern die auch noch meine culthymne in so einer primitiven art das konnte ich net mehr aktzeptierne und werde es auch net so schnell können, das sich sowas producer nenne darf is echt für mich das letzte, solche mitläufer witzfiguren ! ich meine hätte die net die higher state genommen sondern was eigenes gemacht hätte ich mich net aufgeregt warum auch, aber die higher state bedeutet mir schon ne menge, 1995 glaube rauskommen mit dem rmx, das war so einer mit der ersten technotraxx die ich so richtig geil fand, naja und die vergisst man net so schnell und wenn dann so ne billigkopie von gemacht wird von echt den letzten idiot** im musicbuissens die ausser geldgeilheit nix kennen dann geht einem das schon zu herzen...also kohle machen auf kosten andere producer, das kann ich net billigen und bin auch net so einer dem das egal is dafür mag ich meine music zu sehr...vielleicht ändert sich mal was irgendwann aber jetzt auf keinem fall...und wenns auch nix bringt im endefekt so haben die wenigstens mal gemerkt was sie eigentlich für witzfiguren sind und das es leute gibt die das lächerlich finden was die gemacht haben, das reicht mir dann erstmal...und leute die das auch noch auflegen kann ich erst recht net verstehen, dass is mir dann zu hoch

------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever