Hmm schade! Aber ich denke mal dein Entschluss steht fest und überreden macht eh keinen Sinn. Hab ich auch nicht vor dich vor dem was du willst abzuhalten. Auf alle Fälle wünsch ich dir Alles Gute und ich hoffe doch wir sehen uns mal wieder.
--------------------------------------------------------
Du hast schon recht, hier in diesem Forum gehts hauptsächlich um das was man hier als Kommerz bezeichnet und Tolles aus der Stylegruppe des Techno oder anderen Stylez geht eben ein wenig verloren und so werden eben andere Tracks automatisch hochgewertet.
Schade find ich nur, dass nun die TechnoBastion weniger vertreten ist und nun werden wir Dc'ler in Sachen Techno noch mehr nachhinken, als dies eh schon der Fall ist.
--------------------------------------------------------
Ich persönlich bin ja ein "Alleshorcher", sprich ich bin nicht direkt auf eine Musikrichtung fixiert. Ich denke mir auch: "Wieso sollte ich ?"
Ich fixiere mich sicher nicht wie besessen auf eine Richtung wenn JEDE super Songs hervorbringt. (Aus diesem Grund konnte ich auch jeden der Sets die auf Taoh's Treffen gespielt wurden etwas abgewinnen.) Ebenso bin ich offen für neues.
-----------------------------
Schön würde ich finden, wenn alle offen gegenüber den anderen wären, und wenn es schon nicht geht den andren und dessen Geschmack zu akzeptieren, dann sollte man - wenn man schon den Style nicht mag - tolerieren, dass es mehr gibt als nur den Eigenen!
----------------------------
Ich denke das wäre der ultimative Schritt nach vorne.
MFG Tail