irgendwie war mir das klar das die mal sowas bringen, da die unkommerziellenn sachen einfach mal geiler & innovatinver sind als das posse i need you on the floor geplautze auf viva, oder wie wir sagen, deppentechno.
aber die wahl von "underground" tracks zeigt mir auch wieder das die herren von den warp brother so gut wie keine ahnung vom mixing haben, denn solche sachen passen 100 % nicht zusammegemixt mit songs ( das wort track vermeide ich hier mal) aus dem für mich lachhaftesten label, dos or die.
ich glaube durch solche sachen wollen die sich beliebter und szenemäßiger machen, aber bis die merken das die nur witzfiguren sind dauerts wohl noch ne weile....ich hoff nur die haben die schönen scheiben auf 1210ern gemixt und nicht auf handeslübelichen dos or die omnitronics *lach* .
also aufregen werd ich mich nicht drüber, eher schmunzeln über die unqualifiziertheit der brüder, was das mixing als auch die auswahl betrifft....denn wer warp brother stuff und kruse stuff zusammenmixt kann für mich die sinn des mixens und denn sinn der musikauswahl net verstanden haben...ich bin mal gespannt wieviele potenntielle dos ord die "raver" das teil kaufen...*lach*
Wie ging der schöne Spruch gleich nochmal, "über dem Technoland lacht die Sonne über Dos or Die & Die Warpis die ganze Welt !
Amen!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|