Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30. April 2001, 10:11  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich glaube ja, dass es an dem Namen und der Rubrik liegt worauf einige nicht "klarkommen"!*g* "Charts" würde es doch evtl besser treffen, da ja auch nicht jeder in diesem Forum Dj ist! Aber ich kann gerne meinen Senf dazugeben:

01. Dj Merlyn- Braunkohle/Frequenzberatung (Tracid Traxxx)
-> Ohne Ende krank! BANG! dann kommt der Beat und vereinigt sich mit schrägen Tönen zu einem unverkennbaren Klangmuster

02. Dj Hitch Hiker- Show Me Heaven (Drehscheibe)
-> Düstere techtrancige Scheibe mit drei MIxen die es in sich haben

03. Dj Scot Project- O (Overdrive) (Overdose)
-> Von vorne bis hinten ein sehr gut durchdachter Track mit vielen vielen Spielereien, die den Track nicht langweilig werden lassen

04. Blank& Jones- Djs, Fans& Freaks (DFF) RMX 2; Marco V. Remix (Gang Go)
-> Wow Marco V. hat wirklich alles aus dem miesschlechten Original rausgelassen und hat ein percussives Techtrance-Wunder geschaffen! Pespekt an den Herrn!

05. Ian Wilkie- Guten Morgen (Polyester Music)
-> Geniale Scheibe an der wirklich alles stimmt! Trance sowas habt ihr noch nicht gehört!!!

06. Schwarze Puppen- Schwarze Puppen; Russenmafia Mix (Overdose)
-> Und wieder ein Hammer aus der Overdose Hitschmiede! Böser Track, der deftig reinhaut und alles hinter sich lässt!

07. Jeans Team- Keine Melodien; Mellow Trax Remix (White)
-> Ein mit mehr Druck versehene Version von Dj Mellow-D! Und ich habe endlich eine Version von dem Song gefunden die mri richtig gefällt!

08. Tunnel Allstars present Accuface- Let Your Mind Fly (Push Up)
-> Hardtrance, Typ 08/15? Neeee, die Melodie gibt hier den Anschlag und die hat Ohrwurm Garantie!!!

09. Mauro Picotto- Like This Like That RMX Part 2 (BXR)
-> Ja, wie kann man es besschreiben?! Sehr technoid?!?!?!?!?

10. Stashrider- Voodoo (Planetary Consciousness Promo)
-> Mmmhh.... [img]tongue.gif[/img] Erotische Vocals und ein relaxtes Soundgerüst, mal was anderes!