Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. December 2001, 22:52  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich muß sagen, da wird mal ein interessantes, und für jedermann wichiges Thema besprochen!!!!

Ich bin da eigentlich zeimlich der selben Meinung wie unser P. Stylez und der Madi!

*) Auf Drogen und deren Konsumenten schimpfen, und dann jedes Wochenende schwer alkoholisiert - das kanns ja wohl nicht sein!
*) Drogen gehören nunmal im Bereich der Künstler dazu - schwamm drüber.
*) Jeder der Drogen nehmen will, wird dies auch tun, unabhängig von Gesetzen.
*) Das größte Problem ist, daß viele Jugendliche nicht wissen was diese Drogen für Auswirkungen haben, und wann es sinn macht sie zu nehmen, worauf sie achten müssen, .... kurz die mangelnde Aufklärung, naja, eigentlich würde ich es lieber als mangelndes Wissen bezeichnen (niemand würde einfallen ein Auto zu fahren, wenn er nicht mal weiß was die 3 Pedale für eine Funktion haben - aber ein E is schnell eingeworfen)
*) auch in Österreich gibt es ja eine Möglichkeit, um bei Großveranstaltungen seine Drogen kontrollieren zu lassen CHECKIT
*) falls sich irgendjemand über Partydrogen ernsthaft informieren will, hab ich da 2 Buchtipps:
ECSTASY, Mushrooms, Speed & Co. - Das Info Buch (Nadja Wirth, ECON Verlag)
ECSTASY & Co. - Alles über Parydrogen (Patrick Walder, Günther Amendt; rororo Verlag)
Beides bei Libro gekauft, beides gelesen und jetzt wahrscheinlich schlauer als 95% von denen die das Zeug nehmen!!!

Das Thema nicht zu leicht nehmen (werder Pro noch Contra)!!!!!
INFORMATION RULEZ

[ 19.12.2001: Beitrag editiert von: LEKI ]