Zitat von Sven Väth aus dem Jahre 1997:
"Die Leute sagen immer, 'Hey, der Sven ist eh druff, also nehmen wir auch was!' - Bin ich deren fucking Entschuldigung, oder was?"
Im Gegensatz zu Popstars wie Mariah Carey, den Backstreet Boys, Robbie Williams oder auch Gigi D'Agostino, hatten Techno-DJs noch nie so etwas wie eine Art Vorbildfunktion, weil sie halt keine Popstars im eigentlichen Sinne sind.
Wer dieser Ansicht ist, der halt schlicht und einfach eine falsche Einstellung zur elektronischen Musik. DJs sollten keine Stars sein, die ihren Fans Autogramme geben sollten - DJs sollten sich immer als einen Teil der Partycrowd sehen.
@rg bum bum
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Wenn bei jedem rave soviele "high" herumlaufen wie beim rave-on-snow, dann Prost und Mahlzeit. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein. <HR></BLOCKQUOTE>
Welcome to the real world. Klingt ein wenig hart, aber es ist so.
Ich bin manchmal auch nicht gerade begeistert, wenn ich durch nen Club laufe und dort immer wieder Leute sehe, die sich selbst vollkommen überschätzt haben. Genauso wenig, wenn nicht noch weniger, mag ich die Leute, in den Discotheken, die sich bis zum Ultimo zulaufen lassen, laut rumgrölen, um schließlich Alles wieder auszukotzen... Droge ist Droge.
Und Du hast Recht:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Aber Drogen sind ein heikles Thema und sollten nicht in der Öffentlichkeit verherrlicht werden. <HR></BLOCKQUOTE>
Das sollte für illegale (Party-)Drogen genauso gelten wie für die gesellschaftlich anerkannten Drogen wie Alkohol oder Nikotin, die ein wesentlich höheres Suchpotential haben als bspw. Ecstasy
P.S.: Whitney Houston wurde letztens mal wieder mit Drogen im Fluggepäck erwischt, AJ von den BSB ist oder war stark alkoholabhängig, Robbie Williams hat früher gekokst und gespackt (XTC genommen)... die Liste könnte man ewig fortführen.
Außen hui - innen pfui; bloß immer den schönen Schein wahren - Wie scheinheilig ist das eigentlich?
Ich gehe soweit zu behaupten, daß KEINER von unseren hochgelobten Popikonen eine weiße Weste hat.
__________________
Greetz & Vibes, <b>P. Stylez</b>
|