Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. August 2003, 12:01  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
...auch Captain Hollywood hat sein Comeback angekündigt - wohlgemerkt mit einem ..... wie sollte es anders sein ..... REMAKE!
</font>[/quote]Er hat ein Comeback ja schon auf eine andere Weise versucht, mit einer eher rockigen Nummer. Hat nicht funktioniert, also wählt er jetzt wohl den einfacheren Weg.

Bei Haddaway war's ja glaub ich so ähnlich, da ist ja auch vor noch nicht allzulanger Zeit eine Nummer rausgebracht, die keinen interessiert hat.

Zu Culture Beat kann ich nur sagen, dass ich vor kurzem in Deutschland einen Live-Auftritt gesehen habe. Absolut enttäuschend. Neue Sängerin, neuer Rapper, extrem schwacher Tontechniker (Am Anfang nur Höhen und am Ende nur Bass, obwohl die Anlage der Disco 1A war) und ein paar Boygroup-Jungs, die komische Verrenkungen auf der Bühne machen. Naja, nicht gerade das Gelbe vom Ei.