Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. August 2003, 11:51  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Allerdings finde ich es nicht gut, wahre "Klassiker" wie Mr. Vain, Rhythm is a Dancer, What is Love, usw. neu und lieblos aufzuwärmen.
Solche Produzenten, die sich jahre/jahrzehntelang im Dance-Bereich etablieren konnten, werden es wohl schaffen, neue Ideen und neue Tracks zu produzieren.
</font>[/quote]Ja, genauso sehe ich das auch. Bis jetzt habe ich noch kein Remake gehört, dass bei mir besser angekommen wäre als das Original.

Ok, ich seh es noch als legitim an, wenn sich der Künstler mit so einem Remake wieder in die Gedanken der Leute zurückspielen möchte so auf die Art: "Hey, ich bin der der damals diesen gro0ßen Hit hatte, wisst ihr noch?". Wenn es dazu dient, ein Comeback zu schaffen und dann mit neuen Produktionen weitergemacht wird, okay. Wenn es aber nur dazu dient, auf der allgemeinen Cover/Remake Welle mitzuschwimmen und nochmal für die gleichen Titel abzukassieren, kann ich dem nicht sehr viel abgewinnen.