Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. August 2001, 16:00  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen hoch
hallöchen

kam nun heute auch mal in den genuss p.stylez mix cd zu hören, da wie üblich der postman zu den wohl ungewöhnlichsten zeiten kommt so das ich mir das ding von der post abholen musste....

schon die track auswahl und gliederung zeigte mir das sich hier mal einer wirklich gedanken gemacht hat eine mix cd zu produzieren die auch stil hat und in der es nicht wie beim herrn taoh darum geht einen "hit" an den anderen zu pressen , nein, hier worden techno trax aneinandergereiht die auch sinn ergeben im set...so das ein schöne sammlung von happy underground techno entsteht, wie nicht anders zu erwarten in nem mixstil der keine wünsche übrig lässt, ein schön gleichmäßiges set bei dem wohl jede pa ihre freude dran hat....

....that´s it !

[img]smile.gif[/img]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !