Thema: problem!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. February 2001, 12:46  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Idee
Zunächst möcht ich mal vorausschicken, dass es meiner Meinung nach sehr schwierig ist diesem "Problem" auf den Grund zu gehn, ohne dass sich das klassische Publikum dieser besagten "Discos" beleidigt fühlt, drum möcht ich auch nicht mithilfe der Leute argumentieren sondern eher im zusammenhang mit den locations:

Es ist einfach ein unvorstellbares Bild, für mich, wenn in einer Nachtschicht od. dgl. House (und damit mein ich guten house - nicht nur Spiller,Modjo) gespielt wird, weil einfach die location nicht passt. - das ist eine klassische Discothek, kein Club!

Dort wird "abgespaced" - zum House wird aber meiner Meinung nach "geshaked" und man hat immer an Grinser im Gesicht. - das ist der Unterschied. Das funktioniert nicht in den klassischen Discos "am Land" - vgl. Wien. In einem Ronacher, das für mich (in dieser Klasse) die schönste Location Österreichs (!!) ist sieht man halt auch hin und wieder mal Leute mit Krawatte (zB)- die fallen aber auch nicht auf, weil das gesamte Publikum+Umgeben stimmt.
Die Bundesländer haben oft nicht das nötige potentielle Publikum und deshalb sind auch die Clubs so rar gesät.

So seh ich das zumind.

also lg madi

[Dieser Beitrag wurde von madi am 28.02.2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von madi am 28.02.2001 editiert.]