Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. July 2005, 14:20  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich hab seid gut 2 Monaten eine einseitige Promovinyl daheim rumliegen und die Betonung liegt wirklich auf rumliegen - war beim leisen hören daheim einigermaßen enttäuscht nachdem ich das Ding blind gekauft habe.

Nachdem ich jetzt aber die letzten Wochen ausschließlich House-Bookings gehabt hab und da die Nummer doch immer eingebaut hab kann ich nur die Meinung vom TPK verstärken - das Teil ist ein Brüller, gefällt mir jetzt schon deutlich besser als die Flashdance.

Jedes Mal hören krieg ich ne Gänsehaut.
Der Angello/Ingrosso Mix taugt mir auch, klingt mir allerdings von der Bassline ein bisserl zu ähnlich dem Mix für die Moby - Raining Again.

Also alles in allem beide Daumen nach oben.
Bei der letzten After Hour hab ich das Ding 3 mal eingesetzt *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille