hab da unten soviele geile Nummern gehört (manchmal auch mehrmals), aber hab keinen Einzigen Namen dazu. Irgendwie fehlt mir auch die Motivation diese Nummern jetzt zu suchen oder zu kaufen, denn wenn ich die Nummer bei mir zu hause spiele oder sie bei uns ein einem Club/Disco höre ist das wie wennst mit einem Ferrari net schneller als 30km/h fahren kannst/darfst...
... Ich bewahr mir lieber die Erinnerung an schreiende ausflippende Leute die zu Klasse Housenummer ordenlich gefeiert haben - Da kommen die Nummern her, da gehören sie hin.
... obwohl naja... *zuDeejay.deRüberschau* ...

[img]tongue.gif[/img]
@ddaver:
Mein Eindruck war eher der (war das letzte mal 98 unten), daß das ganze ein bißchen weg von den entspannten Hausgeschichten früherer Tage hin zu einem etwas technoideren Stil geht. Muß allerdings sagen daß das nichts ist was mich unbedingt gestört hätte. Bin Teilweise total in den Sets versunken (ohne Drogen möchte ich an dieser Stelle bemerken) und konnte mich richtig gehen lassen... das ist bei uns das letzte mal passiert *malüberleg* ... 1997 oder so im Gazometer *G*
[ 20.09.2003, 13:44: Beitrag editiert von: LEKI ]