Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. October 2005, 11:38  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />

Alltime Hall Of Fame

Von den Discos, die es nicht mehr gibt werden 2 immer in meiner Erinnerung bleiben:

Cabrio Hellmonsödt: Das alte und erste Cabrio war bei der Eröffnung 1989 sozusagen State Of The Art, was Ton und Licht für die damaligen Verhältnisse angeht. Hier hab ich meine ersten Berührungen mit der Discoszene gemacht und viele schöne Stunden verbracht.

Jasmin/Reichenau: Damals auch schon eine extrem gute Ton- und Lichtanlage (inkl. Laser). Dort habe ich meine Karriere als LJ begonnen und die Musikauswahl fand ich immer top. Viele Partys gefeiert und viele nette Leute kennen gelernt. Nach dem Umbau war's auch von der Einrichtung der absolute Wahnsinn, dürfte aber bei den Leuten nicht mehr so gut angekommen sein (zu sauber und schön ) [/QB]</font>[/quote]hm... warum die es nicht mehr gibt ? cabrio gibt es ja noch, oder ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|