discos ... also ...
in österreich:
meine "heimatdisco" is das
empire radfeld , ehemaliges funky town. mein erster discobesuch damals ... dj cabdriver war lang resident, mein gott was haben wir für feten gefeiert, sensationell ... seitdem er weg war hats mir dann nicht mehr so gefallen, das publikum ist konstant jünger geworden, und irgendwie wars dann nicht mehr "mein" empire.
bollwerk graz - immer wieder lustig, besonders die molinaro sessions.
das
won in graz . superschöne disco, auch ein paar unvergessliche feten ...
nachtschicht dx . selbiges - jetzt wirds schön langsam meine stammdisco ...
sonst österreich - ich war eh schon in fast jedem laden

mir kommts mehr auf die musik an - wenn mir die musik ned passt kann i mi nur a) sinnlos betrinken oder b) gleich heimgehen [img]tongue.gif[/img]
italy
disco max, bressanone : superschöne disco, grad umgebaut, von breitestem kommerz bis hau-drauf-sessions alles dabei. wo ich noch in tirol gewohnt hab, war ich sehr oft dort anzutreffen ... jetzt is es leider etwas weit
club apres, gargazon - bolzano : ganz kleines lokal auf 2 ebenen. alle events finden immer donnerstags statt, eintritt ist frei. die disco ist wirklich einmalig, permanentes staraufgebot von gigi über ponte, molinaro, molella bis brooklyn bounce. nicht entgehen lassen, wer mal in der gegend ist
altromondo, rimini[/b] : gigi's lokal. wurde grad umgebaut (gottseidank, davor wars wirklich - ehm - nicht so [img]smile.gif[/img] ). kultladen, absolut, wers etwas kommerzieller mag, sollte das lokal unbedingt gesehen haben. eintritt ist etwas heftig (normales wochenende 16 euro, gigi 25 euro, zu silvester warens gar 40).
schweiz
disco titanic, lugano : unglaublich. 50 km nördlich von mailand gelegen, also reine italienerdisco, leider mit schweizer preisen

sound ist umwerfend, lichtanlage genauso. permanent superstars. war dort mal auf einem eiffel 65 konzert vor ca einem jahr ... leider derart ungünstig gelegen dass es eine halbe weltreise hin ist.
[ 06.10.2005, 10:37: Beitrag editiert von: Anna ]