Da muss ich mich jetzt wieder einmal zu Wort melden:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> die nummer ist ja der burner. e samba könnte genauso gut von m&s, dj gregory, etc. sein...
</font>[/quote]Bitte nie mehr Dj Gregory mit M&S oder gar Junior Jack vergleichen bzw. in einem Satz nennen.
Junior Jack ist Geschmackssache-mir gehen seine Produktionen wie zb. "Make Luv" schon viel zu sehr in den 0815 -ich nenne es einmal Ö3-Radiohouse-Bereich. Seine anderen klingen doch eh alle gleich nach Daft Punk, aber machen durchaus gute Stimmung-ist schon ok.
Aber: Dj Gregory ist für mich mit seinem Label Faya Combo einer der innovativsten und besten Produzenten im Housesektor, der wirklich Qualität groß schreibt und nicht wie JJ nur auf Verkaufszehlen und Chartplatzierungen achtet. (Obwohl ich in High Spirits gehört habe, dass von der aktuellen Dj Gregory schon ca. 40.000 Einheiten verkauft wurden)
Zu The Hype: Die Defected Pressungen kommen meistens Monate später, nur um dann irgendeinen zusätzlichen Mix, den eh keiner braucht, dabei zu haben. Die Nummer selbst gefällt mir überhaupt nicht. Esamba war wenigstens der Ibiza-Hit und erinnert mich immer an den Sommer, sonst hätte ich sie auch nicht gekauft.
|