Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. August 2001, 11:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Habe früher auch Produktionen von mir auf mp3.com gestellt. Habe augrung dessen viele internationele Kontakte (z.B. US-Plattenfirmen, US-Radiostationen, etc) knüpfen können. Heutzutage macht das aber kaum mehr Sinn.
Als ich meine Songs draufgestellt habe, sind in den einzelnen Sections ein paar hundert Songs gestanden, da war die Chance, daß meine Sachen gehört werden (und somit in den Charts steigen) relativ groß. War mit einigen Produktionen sogar Top 10 auf mp3.com. Heute sind in den einzelnen Rubriken zigtausende Songs und die Chance auf ein gutes Rating mehr als gering. Leider fühlt sich jeder, der mit dem Musicmaker 5 Spuren zusammenmixt bemüßigt, sein "Werk" auch einem breiten Publikum vorzustellen. Darum steht auch so viel Schrott auf mp3.com.
Die einzige Chance ist, einen großen Freundeskreis zu haben, wo jeder gezielt die neue Produktion downloadet. So kann man es vielleicht noch schaffen.

[ 15.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Stevie B ]