Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. June 2002, 22:03  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
@DJ on Pulse: Ich glaub ich bin einer von den "nicht vielen"...

@Leki: Bei mir ist logischerweise der finanzielle Verlust nicht so groß wie bei Stee Wee Bee, er hat ja wesentlich mehr veröffentlicht als ich. Also da gibts keine Relation.

@padre.serata: Wär vielleicht nicht so schlecht wenn du dich ein bisschen in deiner Ausdrucksweise beherrschen würdest. Phrasen wie "fühlt euch nicht so angekackt" find ich persönlich nicht ok. Ich will jetzt auf keinen Fall irgendeinen Streit mit dir anfangen, aber wenn du falsche Behauptungen aufstellst, musst du eben damit rechnen dass dich jemand korrigiert.

Zitat:
"Jemand hat hier geschrieben, die Produktion ist gar nicht so billig.
Leider ist sie das aber!.... Aber diese zusätzlich genannten Kosten sind jeweils Pauschalpreise die sich dann bei der produzierten Menge an den Discs auf einen sehr niedrigen Betrag reduzieren "